Quereinsteiger/in in der Hörakustik
Als Quereinsteiger/in in der Hörakustik unterstützen Sie unsere Kunden im Fachgeschäft und übernehmen administrative Aufgaben. Nach einer Einarbeitungsphase starten Sie die Weiterbildung zum/zur KI-NET-Fachberater/in, die aus Präsenzphasen an der Akademie für Hörakustik und praktischen Ausbildungsphasen besteht.
* Mit viel Empathie und Serviceorientierung agieren Sie als Ansprechperson für unsere Kunden
* Beim Verkauf von Hörsystemen sowie Zubehör unterstützen Sie Ihre Kolleg/en proaktiv
* Sie übernehmen die eigenverantwortliche Koordination von Terminen und weitere administrative Aufgaben
Nach erfolgreichem Abschluss ermöglicht Ihnen das Zertifikat fachkompetente Beratung eigener Kunden und Anpassung von Hörsystemen.
Weiterbildung:
Die Qualifizierung umfasst ein e-Learning-Modul sowie Präsenzphasen an der Akademie für Hörakustik und praktische Ausbildungsphasen im Fachgeschäft
Bewerberprofile:
Ausgebildete im Verkauf oder Dienstleistungssektor mit Interesse an beruflicher Weiterbildung in der Hörakustik
Kompetenzen:
Empathie, Serviceorientierung, Teamfähigkeit und technische Affinität
Arbeitsumfeld:
Modernes Arbeitsumfeld mit offener Unternehmenskultur und kurzen Entscheidungswegen