Ihre Aufgaben:
* Betreuung und Beratung unserer Unternehmenskunden per Telefon und E-Mail
* Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und Bestellungen
* Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Logistik und Produktion zur Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung
* Pflege von Kundendaten im CRM-System
* Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten und Lieferterminen
* Proaktive Kommunikation zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung im Kundenservice oder in einer ähnlichen Position, idealerweise in der Chemie- oder Farbenbranche
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
* Teamfähigkeit, Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Familiäres Betriebsklima in einem wirtschaftlich wachsenden Unternehmen
* Du wirst Teil eines Teams, in dem gegenseitige Unterstützung und ein freundschaftliches Miteinander gelebt werden
* Es erwarten Dich abwechslungsreiche Aufgaben
* Umfassende Einarbeitung
* Fortbildungs- sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Internationales und diverses Umfeld sowie Open-Door-Kultur
* Betriebliche Altersvorsorge
* AG-finanzierte Zusatzkrankenversicherung
* Diverse Firmenveranstaltungen und -feiern
* Eigener Parkplatz direkt vor der Tür
* Weitere Zusatzleistungen wie z. B. kostenloser Kaffee und diverse kostenlose (Erfrischungs-)Getränke