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Assistent (m/w/d) der gruppengeschäftsführung

Ettlingen
bardusch GmbH & Co. KG
Assistant
Inserat online seit: 25 Juni
Beschreibung

Über uns

Wir bei Bardusch sind seit über 150 Jahren Experten im Textilmanagement. Mit unserem Team von rund 3.750 Mitarbeitern betreuen wir europaweit über 90.000 Kunden und bieten nachhaltige Lösungen für Textilien im Arbeitsalltag - von Berufskleidung und Schutzkleidung bis zum Spannbettlaken und Wischbezügen. Unsere Services umfassen die Miete, Pflege und Logistik der Textilien - das zirkuläre Geschäftsmodell ist auf Langlebigkeit und Nachhaltigkeit ausgerichtet. Besonders in Deutschland, wo wir an über 20 Standorten vertreten sind, vertrauen uns Unternehmen aus allen Branchen. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalten Sie die Zukunft der Textilbranche mit uns!
Wir suchen Sie für unsere Unternehmenszentrale in Ettlingen zum 01.11.2025 einen

Assistent (m/w/d) der Gruppengeschäftsführung


Sie sind eine engagierte und selbstständig arbeitende Persönlichkeit und haben Lust auf eine neue Herausforderung? Einer unserer Gruppengeschäftsführer freut sich auf kompetente Unterstützung in den Bereichen Assistenz und Projektarbeit. Sie erwartet eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem international wirkenden Unternehmen. Wenn Sie den modernen Arbeitsplatz in neu renovierten Büroräumen über den Dächern der Stadt Ettlingen ausfüllen wollen, dann bewerben Sie sich jetzt!

Ihre Aufgaben

Organisatorische und operative Unterstützung einer unserer Geschäftsführer bei täglichen administrativen Aufgaben
Sie kommunizieren in deutscher und englischer Sprache mit Kunden, Mitarbeitern und externen Partnern
Die tägliche Terminkoordination und Planung liegt vertrauensvoll in ihren Händen
Präsentationen erstellen Sie nach Vorgabe und auch selbständig, zudem bereiten Sie wichtige Dokumente und Unterlagen sowie geschäftliche Schriftstücke und Reports für Präsentationstermine vor
Dienstreisen werden von Ihnen geplant und organisiert
Die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Sitzungen sowie der dazugehörigen Ablagesysteme, Bearbeitung von Post- und Abrechnungsvorgänge gehören zu Ihren täglichen Aufgaben
Sie übernehmen die Koordination des Facility Managements, erhalten Sonderaufgaben und sind in übergeordneten Projekten tätig


Ihr Profil

Sie verfügen über eine kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung und bringen idealerweise mehrere Jahre Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung mit
Ihr hoher Qualitätsanspruch und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis zeichnen Sie neben absoluter Diskretion und Integrität aus
Sie bringen sehr gute organisatorische Fähigkeiten und Kommunikationsstärke mit
Als engagierte und zuverlässige Person ergreifen Sie eigenständig die Initiative und supporten Ihren Chef im Hintergrund
Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse und können auch sicher in englischer Sprache sowohl schriftlich als auch mündlich kommunizieren
Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit den MS-Office Programmen / Office 365 und der professionellen Nutzung digitaler Kommunikationsmedien



Unser Angebot an Sie

Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit interessanten Gestaltungsmöglichkeiten sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag

Ein angenehmes, kollegiales und wertschätzendes Klima mit kurzen Entscheidungswegen

Eine dynamische Arbeitsumgebung: direkte Kommunikationswege zu allen Hierarchieebenen, offene Türen, hilfsbereite, engagierte Kolleginnen und Kollegen

Vollzeit 37 Std./Woche

Vielfältige und gestaltungsintensive Aufgabenstellung in einer dynamischen und zukunftsträchtigen Branche

Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung

Ein modernes Arbeitsplatzkonzept mit aktueller IT-Ausstattung

Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie gute betriebliche Sozialleistungen (Zuschüsse zu Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld)

Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten




Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen, inkl. Angaben zu Ihren Einkommensvorstellungen und Ihrer Verfügbarkeit. Per E-Mail an bewerbung@bardusch.de oder unkompliziert über unser Bewerbungsformular .



Für Fragen steht Ihnen unser Recruiting-Team unter 0 72 43 / 707-1717 gerne zur Verfügung.
(Bitte keine Angebote von Personalvermittlungen - wir besetzen diese Stelle direkt.)

In wenigen Schritten online bewerben

Bardusch GmbH & Co. KG
Pforzheimer Straße 48, 76275 Ettlingen
www.bardusch.com

In unseren Texten verzichten wir allein aus Gründen der Lesbarkeit auf eine geschlechtsspezifische Differenzierung. Gemeint sind stets alle Geschlechter.

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