Hört mal wer da klingelt!
Telefonieren gehört sowieso schon zu deinen Lieblingsbeschäftigungen? Warum dann nicht dein Geld damit verdienen?
Aufgaben
* Kundenberatung und -betreuung
* Beantwortung und Bearbeitung der telefonischen Anfragen
* Vor- und Nachbereitung der Kundengespräche
* Dokumentation und Ablage
Profil
* Du bist Quereinsteiger (m/w/d)? Kein Problem!
* Du bringst eine ausgeprägte Serviceorientierung mit
* Du verfügst über gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
* Du benötigst keine Berufserfahrung
Vorteile
* Arbeit im Home Office tageweise nach Absprache möglich
* Flexible Arbeitszeiten
* Einen unkomplizierten Einstieg und eine umfangreiche Einarbeitung
* Ein kollegiales Team mit einem hervorragendem Arbeitsklima
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem stetig wachsendem Unternehmen
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte den Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse zusenden und wir nehmen den Kontakt auf.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Doreen Elke
ludwigshafen@adecco.de
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
67059 Bahnhofstr. 63
Telefon+49 621/591270