Sind Sie ein technikaffiner Problemlöser mit Spaß daran, anderen zu helfen und IT-Herausforderungen zu meistern? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für Sie!
In der Rolle als IT-Support-Spezialist (m/w/d) sind Sie die erste Anlaufstelle für sämtliche technischen Anliegen unserer Mitarbeiter (m/w/d). Sie sorgen dafür, dass unsere IT-Infrastruktur zuverlässig funktioniert und leisten einen wichtigen Beitrag zur Effizienz und Zufriedenheit unseres Teams sowie unserer Kunden aus der Telekommunikationsbranche.
Werden Sie Teil eines modernen, zukunftsorientierten Unternehmens und gestalten Sie mit uns gemeinsam eine leistungsfähige IT-Umgebung!
Ihre Benefits
* Flexible Arbeitszeiten
* Zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* 30 Tage Urlaub
* Moderne IT-Ausstattung
* Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsklima
* Es stehen Ihnen zahlreiche Benefits zur Verfügung, einschließlich betrieblicher Altersvorsorge und Jobrad
* Eine umfassende Einarbeitung
Ihre Aufgaben
* Anfragen und Störungen werden per Telefon, E-Mail oder Monitoring-System entgegengenommen, bearbeitet und beantwortet
* Störungen werden selbstständig identifiziert und gelöst; bei komplexeren Fällen erfolgt die Eskalation und Nachverfolgung der weiteren Bearbeitung
* Dokumentation von Supportvorgänge und Erstellung von Lösungseinträgen
* Unterstützung der IT-Administratoren bei ihren Aufgaben wird geleistet
Ihr Profil
* Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine ähnliche Qualifikation im IT Bereich
* Umfassende Erfahrung im Support von Windows 10 und Microsoft Office
* Fundierte Kenntnisse in der Arbeit mit gängigen Software- und Hardwareplattformen sind vorhanden
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung im Support von mobilen Geräten (Android, iOS) ist vorhanden
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!