Eines ist auf der Suche nach dem richtigen Job besonders wichtig - am Ende geht es immer darum, dass es passt. Bei Randstad unterstützen wir Sie gerne dabei, Ihren Traumjob zu finden. Als führender Personaldienstleister haben wir eine breite Palette an Stellenangeboten, die sich mit Ihren Fähigkeiten und Interessen gleichen. Schauen Sie sich doch diese attraktive Position als Teamassistent im Bereich Geschäftsführung bei unserem Geschäftspartner aus dem Gesundheits- und Sozialwesen in Berlin an. Wenn Sie denken, dass es passen könnte, bewerben Sie sich einfach online. Bei Randstad heißen wir Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben
* Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen
Ihre Aufgaben
* Verantwortung für das Office- und Kalendermanagement der erweiterten Geschäftsführung
* Übernahme der Bearbeitung von Schriftverkehr, Post, E-Mail und Telefonanfragen
* Abarbeitung administrativer Aufgaben z.B. Ablage von Dokumenten im zentralen Dokumentenmanagement
* Ausführung zahlreicher Mitgliedermailings und Erstellung von Präsentationen
* Unterstützung bei der Gestaltung eines attraktiven Arbeitsumfeldes
* Aktive Mithilfe bei der Organisation von internen und externen Veranstaltungen
* Unterstützung der Geschäftsführung beim operativen Tagesgeschäft
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann
* Mehrjährige Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Tätigkeit, vorzugsweise in Verbänden
* Fundierte MS Office-Kenntnisse
* Gute kommunikative Fähigkeiten und Teamfähigkeit