Das Unternehmen betreut und entwickelt ein vielseitiges Immobilienportfolio und steht für Qualität, Professionalität und Kundennähe. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter profitieren von einem modernen Arbeitsumfeld, flachen Hierarchien und einem wertschätzenden Miteinander.
Unterstützung der Geschäftsführung und Fachabteilungen im administrativen Tagesgeschäft
Erstellung, Bearbeitung und Ablage von Dokumenten, Präsentationen und Protokollen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Sekretariatsfunktion wünschenswert
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und modernen Kommunikationsmitteln
Attraktive Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen
Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance
Sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen der Immobilienbranche
Persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
Bewerben Sie sich noch heute und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft aktiv mit!