Das Unternehmen ist ein innovativer Anbieter von Lösungen für die Finanzbranche und den Zahlungsverkehr. Unser Team entwickelt kontinuierlich Produkte, um unseren Kunden die besten Lösungen zu bieten.
Verantwortlichkeiten
* Steuerung und Koordination aller Online- und Offline-Marketingaktivitäten (inklusive Kampagnen, Events, Messen, PR, Social Media, SEA/SEO und E-Mail-Marketing)
* Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Produktmanagement und externen Agenturen
Anforderungen
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Betriebswirtschaft oder vergleichbar
* Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung im strategischen und operativen Marketing
* Ausgeprägte Projektmanagement-Skills
* Tiefes Verständnis für moderne Marketinginstrumente, Performance-Marketing und digitale Kanäle
* Kreative Denkweise kombiniert mit einer analytischen, datengetriebenen Herangehensweise
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile
Unser Unternehmen bietet eine dynamische Arbeitsumgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten entfalten können.