Unser Haus ist ein herzliches Zuhause für unsere Bewohner:innen
Wir bieten unseren Bewohnern:innen 73 Betten in zwei Wohnbereichen an. Unser Team besteht aus Mitarbeitenden, die von Fach- und Sozialkompetenzen geprägt sind und Erfahrungen im Pflegebereich haben.
Dein Profil
* Du bist jemand, der sich engagiert und mitgestaltet
* Du möchtest die Pflege zu einem besseren Ort machen
* Du überzeugst uns mit Deiner Persönlichkeit und bist keine Ja-Sager:in
* Du verfügst über eine selbstständige Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe
* Du hast eine dreijährige abgeschlossene Ausbildung im Pflegebereich absolviert (dabei spielt Gesundheits- und Krankenpflege oder Altenpflege keine Rolle)
Das bieten wir
* Betriebliche Altersversorge
* Bonuskarte
* Corporate Benefits
* Du hast die Möglichkeit auf ein Fahrradleasing
* Mitgliedschaft im Fitnessstudio
* Wenn Du einspringst, erhältst Du 10€ auf Deine Value-Card
* Wir frühstücken regelmäßig gemeinsam im Team
* Wir unterstützen Dich bei Deiner Wohnungssuche
* Zusätzliche Krankenversicherung
Deine Aufgaben
* Du arbeitest im multiprofessionellen Team mit Ärzt:innen, Therapeut:innen und allen am Pflegeprozess Beteiligten kooperativ zusammen
* Du bist vertrauensvolle Ansprechperson für Bewohner:innen und Angehörige
* Du planst und evaluierst den Pflegeprozess
* Du übernimmst administrative Tätigkeiten, wie z.B. Dokumentation des Pflegeprozesses, Bestellwesen
* Du übernimmst die Grund- und Behandlungspflege unserer Bewohner:innen und achtest dabei auf die Einhaltung unserer Qualitätsstandards