Jongleur (m/w/d) zwischen E-Mails, Abstimmungen und Kampagneninfos
Für einen renommierten Kunden aus der Elektrobranche mit Sitz in Gütersloh suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen
Mitarbeiter im Bereich Trade Marketing (m/w/d).
Die Stelle soll zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit bei 35 Wochenstunden ausgeübt werden und ist zunächst bis Ende des Jahres befristet.
Ob Organisationstalent, Kommunikationstalent oder einfach jemand, der Dinge zuverlässig auf den Punkt bringt wenn du dich in einem dynamischen Umfeld zwischen Außendienst, Handel und Marketing wohlfühlst, bist du bei unserem Kunden genau richtig.
So bringst du dein Können bei unserem Kunden ein:
* Gutschriften erstellen:
Du sorgst für eine reibungslose Erstellung und Abwicklung von Gutschriften
* Kommunikationsschnittstelle:
Du bearbeitest eingehende E-Mails unserer Handelspartner und Außendienstmitarbeiter*innen schnell und serviceorientiert
* Koordination von Marketinganfragen:
Du stehst im schriftlichen und telefonischen Austausch mit Außendienst und Handel, beantwortest Fragen, gibst Infos weiter und steuerst interne Abläufe
* Infos zu Kampagnen & Deko-Maßnahmen:
In Abstimmung mit dem Leiter Trade Marketing informierst Du unsere Partner schriftlich über aktuelle Aktionen und Maßnahmen
* Abstimmung & Weiterleitung:
Du erkennst, wann eine Anfrage weitergehende Expertise braucht und leitest sie gezielt an Produktbetreuung, Markenkommunikation oder andere Abteilungen weiter
* Anzeigenorganisation:
Von der Bearbeitung der Anzeigenanfrage über das Briefing bis zur Abstimmung mit Agenturen und Verlagen, du koordinierst die Anzeigengestaltung und -schaltung, inkl. Erfassung der Insertionsaufträge
* Medienbereitstellung:
Wenn Bild- oder Videodaten benötigt werden, bist du die Anlaufstelle und stellst sicher, dass alle Materialien vollständig und rechtzeitig bereitstehen
* Versand & Bereitstellung von Werbematerial:
Ob digital oder per Post, du kümmerst dich um die Aussendung von Prospekten, Mustern, Verkaufsunterlagen und Co. an die Handelspartner
Das bringst du idealerweise mit:
* Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
* Gerne auch Berufsanfänger
* Du arbeitest strukturiert, sorgfältig und eigenständig
* Du bist kommunikationsstark und hast Freude daran, mit verschiedenen Ansprechpartner zusammenzuarbeiten
* Organisation liegt Dir Du behältst auch bei mehreren Anfragen den Überblick
* Du kennst Dich gut mit MS Office aus und bist offen für neue Tools
Je nach Art der Behinderung kann jede Stelle in unserem Unternehmen für einen Menschen mit Behinderung geeignet sein.
Was Du erwarten darfst:
* Eine wertschätzende und faire Zusammenarbeit
* Eine attraktive Bezahlung nach dem Tarifvertrag IGZ/DGB
* Exklusive Mitarbeitervergünstigungen (z.B. bei Adidas, Apple, Sky, Weg.de u.v.m.)
* Attraktive Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämien
* Intensive Einarbeitung und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten
* Unsere erfahrenen Personalberater stehen Dir als freundliche und kompetente Ansprechpartner jederzeit zur Seite
Piening Personal gibt mehr für dich! Als Personaldienstleister mit Fokus auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing bieten wir dir vielfältige Jobmöglichkeiten in unterschiedlichsten Branchen. Im Auftrag unserer etablierten Kunden suchen wir Menschen für Produktion, Lager, Handwerk, Pflege, Industrie, IT, Engineering oder den kaufmännischen Bereich. Bei uns stehst du im Mittelpunkt. Für uns zählt nicht nur dein Lebenslauf, sondern auch deine Persönlichkeit und Erfahrung. Wir unterstützen dich dabei, deine Stärken bei unseren Kunden einzubringen und neue Wege zu gehen. Deine Wünsche und Bedürfnisse stehen für uns an erster Stelle, und wir schaffen passende Herausforderungen in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld. An mehr als 90 Standorten in ganz Deutschland sind wir für dich da sicher auch in deiner Nähe. Gemeinsam finden wir den Job, der perfekt zu dir passt.