Senior Account Manager im Performance Marketing
Aufgabenbeschreibung:
Als Senior Account Manager*in Performance Marketing trittst du die Ziele unserer Kunden an erster Stelle und sorgst dafür, dass digitale Marketing-Erfolge effizient, hochwertig und messbar realisiert werden.
Verantwortung für Performance-Kampagnen
Projekte von der Planung bis zur Auswertung eigenständig zu übernehmen und sicherzustellen, dass Timings, Qualität und wirtschaftliche Ziele erreicht werden.
Wirtschaftliche Account-Entwicklung
Durch die Entwicklung nachhaltiger Accounts mit unseren Partnern identifiziere Upselling-Potenziale und entwickle Deckungsbeiträge.
Inhaltliche & konzeptionelle Mitarbeit
Bei Display- und Lead-Kampagnen bringe dich in die Erstellung von Werbemitteln ein und entwickle Angebotslogik gemeinsam mit unserem Team.
Fokus liegt auf Affiliate-, Display- und Lead-Kampagnen sowie der Kenntnis der Mechaniken dieser Kanäle.
* 5 Jahre Erfahrung im Accountmanagement mit Fokus auf Online- oder Performance-Marketing erforderlich.
* Datengetriebene Kampagnenprozesse und digitale Erlösmodelle verstehen.
* Klare und verbindliche Kommunikation intern wie extern.
Wir freuen uns darauf, Sie als Teil unseres Teams zu haben!