Ihre Aufgaben:
1. Telefonische Auftragseinholung und -bearbeitung bei Bestandskunden
2. Einbringen der eigenen Kompetenz, Kreativität und Energie in ein motiviertes Team
3. Tourenplanung für die Warenauslieferung
4. Begleitung und Unterstützung in allen vertrieblichen Phasen
5. Allgemeine Korrespondenz und Administration
Ihr Profil:
6. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
7. Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet
8. Vertriebsorientierung, gute kommunikative Fähigkeiten und Beharrlichkeit
9. Kenntnisse im Umgang mit MS Office und Kundendatenbanken, Affinität für Informationstechnologien
10. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
11. SAP-Kenntnisse wünschenwert
Weitere Infos:
12. Branche des Arbeitgebers: Großhandel mit Datenverarbeitungsgeräten, peripheren Geräten und Software
13. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
14. Arbeitszeit: Vollzeit
15. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
16. Einsatzorte: 80796 München
17. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
18. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung