Deine Aufgaben: Du übernimmst gängige IT-Aufgaben (u.a. Installation und Wartung von IT-Infrastruktur sowie Softwareanwendungen) am Standort bist IT/Technischer Ansprechpartner für die Mitarbeiter und lokale IT-Dienstleister koordinierst Serviceverträge und Wartungsvereinbarungen stehst im engen Austausch mit dem Einkauf bei IT-Beschaffungen am Standort verantwortest die kontinuierliche Aktualisierung der IT-Dokumentation am Standort arbeitest eng mit der zentralen IT-Abteilung zusammen, um Unterstützung zu erhalten und IT-Richtlinien am Standort durchzusetzen. Das bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik, Informationstechnologie oder einer ähnlichen Fachrichtung Erfahrung im IT-Support und in der Verwaltung von IT-Systemen, idealerweise im Umgang mit Microsoft 365 sowie Windows Server Starke Problemlösungsfähigkeit und Klärungswille Die Fähigkeit, technische Informationen verständlich zu vermitteln Teamfähig Dienstleistungsorientierung Bereitschaft für gelegentlichen Reisen Wir bieten dir: Langfristige Arbeitsverhältnisse in Vollzeit Übertariflicher Stundenlohn Urlaubs- und Weihnachtsgeld Persönliche individuelle Betreuung Einen festen Ansprechpartner für alle Anliegen Prämie bis zu 400 € pro geworbenen Mitarbeiter Anwesenheitsprämie bis zu 300 €