PDie ADAC Fahrsicherheitszentrum Berlin-Brandenburg GmbH bietet an den Standorten Linthe, Berlin-Tegel und Oberkrämer-Bärenklau für Privatpersonen und Firmen Fahrsicherheitstrainings für die verschiedensten Fahrzeugarten an. Darüber hinaus werden unsere Anlagen für Teamevents, Fahrzeugpräsentationen und vieles mehr genutzt. /p pFür den strongStandort in Linthe /strong suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt /p pstrongeinen kaufm. Mitarbeiter (m/w/d) zur Betreuung des Kundenempfangs in Vollzeit (Teilzeit 35 Std./ Woche möglich) /strong /p pstrongIhre Aufgaben: /strong /p ul liKundenempfang zu Veranstaltungen und Fahrsicherheitstrainings /li liKundenberatung sowie Trainings- und Gutscheinverkauf im Privatkundenbereich /li liVor- und Nachbetreuung der Veranstaltungen und Fahrsicherheitstrainings /li liVerwaltung der Trainingsmaterialien /li /ul pstrongIhr Profil: /strong /p ul liGute PC-Kenntnisse /li liKunden- und serviceorientierte Arbeitsweise (Dienstleistermentalität) /li liSelbstständiger, pragmatischer und lösungsorientierter Arbeitsstil /li liZeitliche Flexibilität von Montag bis Sonntag sowie Früh- und Spätdiensten (rollierend) /li /ul pstrongDas bieten wir: /strong /p ul liUnbefristete Einstellung mit 6 Monaten Probezeit in Vollzeit (TZ 35 Stunden/ Woche möglich) /li liEinsatzort: Linthe /li liUmfassendes Einarbeitungsmanagement /li liRegelmäßige und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten /li liAngenehme Arbeitsatmosphäre und abwechslungsreiches Aufgabengebiet /li liNutzungsmöglichkeiten von vielen ADAC-Mitarbeitervorteilen (z. B. für Reisen, Corporate Benefit) /li liTeamförderung durch regelmäßige Firmenveranstaltungen und Firmenfeste /li /ul pstrongHaben wir Ihr Interesse geweckt? /strongDann freuen wir uns über Ihre Bewerbung per Mail an. /p