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Sekretär (m/w/d/x) leitung verkauf pkw neufahrzeuge, mercedes-benz ag, niederlassung hannover, standort podbielskistr. 293

Hannover
Mercedes-Benz
Sekretärin
Inserat online seit: 16 Dezember
Beschreibung

Tätigkeitsbereich:Marketing / Vertrieb / KommunikationFachabteilung:Verkauf PKW NordGesellschaft:Mercedes-Benz AGStandort:Mercedes-Benz Niederlassung Hannover, HannoverStartdatum:..6Veröffentlichungsdatum:..5Stellennummer:MER3WEFArbeitszeit:Vollzeit BewerbenAufgaben

Ob PKW oder Transporter – in den Mercedes-Benz Niederlassungen sind wir echte Profis, was den Verkauf und Service unserer Fahrzeuge angeht.

Für unsere Kunden sind wir persönlich im Autohaus da und mit mehreren Tausend Mitarbeitenden an vielen Standorten in Deutschland präsent.

Schlägt Dein Herz für Mercedes-Benz? Dann werde Teil unseres Teams! Wir bieten Dir mehr als nur einen Job:

1. Übertarifliche Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
2. Tage Jahresurlaub bei einer -Stunden-Woche

3. Betriebskrankenkasse und attraktive Angebote zur Gesundheitsförderung

4. Flexibles arbeiten in Gleitzeit sowie mobiles Arbeiten möglich
5. Umfangreiches Weiterbildungsangebot
6. bezahlte Freistellung für wichtige familiäre Ereignisse (z.B. Hochzeit)

Deine Aufgaben:

7. Professionelle Büroorganisation, inklusive der formgerechten Bearbeitung des gesamten Schriftverkehrs, der Verwaltung von Dokumenten und der effizienten Nutzung moderner Bürotechniken und Kommunikationssysteme.
8. Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses durch die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, die Pflege von Datenbeständen sowie die Erstellung von Statistiken und Übersichten.
9. Aktive Unterstützung bei der Terminplanung, der Koordination von Besprechungen und der Vorbereitung von Dienstreisen, einschließlich der Reisekostenabrechnung.
10. Kommunikation mit internen und externen Partnern, Kunden und Behörden sowie die Klärung von Sachfragen im Zuständigkeitsbereich der Führungskraft.
11. Vertrauensvolle Übernahme administrativer Aufgaben, insbesondere im Umgang mit vertraulichen Informationen und Personalangelegenheiten, sowie die selbstständige Bearbeitung von Sonderaufgaben.
Qualifikationen
12. Abgeschlossenen kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
13. Sehr sicherer Umgang mit modernen Bürokommunikationsmitteln und MS-Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel, Outlook)
14. Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
15. Hohes Maß an Diskretion und Verantwortungsbewusstsein, insbesondere im Umgang mit vertraulichen Informationen
16. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift sowie ein freundliches und professionelles Auftreten
17. Fähigkeit, sich schnell in neue Sachverhalte einzuarbeiten und komplexe Geschäftsvorgänge zu verstehen
18. Sorgfalt, Genauigkeit und ein Auge für Details bei der Bearbeitung von Dokumenten und Daten

Die Tätigkeit ist in Vollzeit und befristet auf Monate. Wir sind jedoch sehr an einer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit interessiert.

Bist Du bereit? Dann geh mit uns in (D)eine elektrisierende Zukunft und bewirb Dich jetzt!

Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bewirb Dich bitte ausschließlich online und füge Deiner Bewerbung einen Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse bei (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB) und markiere im Online-Formular Deine Bewerbungsunterlagen als "relevant für diese Bewerbung". Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Bewerbungen per Mail oder in Papierform mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.

Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Bei Fragen kannst Du Dich unter 1/5- zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts (Herr Florian Becker) wenden, die Dich gerne nach Deiner Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.

Benefits Essens­zulagen Mit­arbeiter­handy möglich Mit­arbeiter­rabatte möglich Mit­arbeiter­beteili­gung möglich Mit­arbeiter Events Coaching Flexible Arbeits­zeit möglich Hybrides Arbeiten möglich Gesund­heits­maß­nahmen Betrieb­liche Alters­ver­sorgung Mobilitäts­angebote Gute An­bindung Betriebs­arzt

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