Beschreibung:
Wir suchen eine fähige Persönlichkeit, um unsere Marke zu entwickeln und zu stärken. Als Brand Manager werden Sie verantwortlich sein für die strategische Ausrichtung unserer Markenidentität.
Aufgaben:
* Erstellung von Kommunikationsstrategien
* Entwicklung neuer Produktideen
* Kooperation mit Vertrieb, Produktentwicklung und externen Agenturen
* Mitwirkung bei der Analyse des Marktes und der Konkurrenz
* Aufbau und Umsetzung von innovativen Projekten
Anforderungen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder einer verwandten Disziplin
* 3-5 Jahre Erfahrung im FMCG-Marketing oder in einer Agentur
* Kreativität, strategisches Denken und Organisationsstärke
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Souveräner Umgang mit Office 365
Vorteile:
* Flexibles Arbeitszeitmodell mit einem Homeoffice-Tag pro Woche
* Zahlreiche Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Firmenfitness und bezuschusste Verpflegung
* Möglicher Aufstieg durch Eigenverantwortliche Führung
Weitere Informationen:
Nach dem richtigen Job Ausschau? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!