Mitarbeiter Service Desk
Als Ausfallbehandlung für Kunden sind wir stets motiviert, schnell zu reagieren und Lösungen zu finden.
* Wir analysieren technische Probleme unserer Kunden.
* Wir identifizieren Muster und schlagen Vorkehrungen zur Abhilfe vor.
Unsere digitalen Technologien bieten Ihnen die Chance, gemeinsam mit anderen innovativen Kollegen an spannenden Projekten teilzunehmen.
Zu Ihren Aufgaben:
* Analyse von Störungen im infrastrukturellen Bereich, Client-Systeme (TC/PC), Peripherie, Betriebssysteme bis hin zu medizinischen Fachsystemen.
* Identifizierung von Mustern und Schlagung von Vorkehrungen zur Abhilfe.
In unserer modernen Arbeitsumgebung haben Sie die Chance, verschiedene Systeme und Technologien zu erlernen und Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Wir suchen nach Menschen, die Lust haben, neue Dinge zu lernen und gemeinsam mit dem Team Lösungen zu finden.
Bei dieser Tätigkeit arbeiten Sie engagiert und effizient zusammen mit unserem Team, um unsere Kunden zufriedenzustellen.