Agrimand ist der erste unabhängige, neutrale und digitale Ausschreibungsservice für die Agrarbranche. Wir entwickeln einen innovativen, interaktiven und digitalen Marktplatz und haben uns zum Ziel gesetzt, das Handelsgeschäft für Landwirte erheblich zu erleichtern und zu beschleunigen. Dafür werden wir konsequent auf moderne Technologie setzen.
Werde auch Du Teil unseres Teams und begleite uns auf unserer Mission, allen Landwirten das Leben ein wenig leichter zu machen.
Aufgaben
* Neukundenakquise sowie Bestandskundenbetreuung
* Durchführung spezifischer Kampagnen zur Kundenansprache und -akquise
* Datenpflege und -bearbeitung in unserem CRM-Tool
Qualifikation
* Du hast mindestens 1 Jahre Erfahrung im Vertrieb
* Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung
* Kenntnisse in der Agrarbranche und/oder B2B E-Commerce sind vorteilhaft
* Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
* Verhandlungssicheres Deutsch
Benefits
* Home Office - Arbeite 80% “Hybrid”
* Flexible Arbeitszeiten (Stundenbasis, Teilzeit, Vollzeit)
* Individuelle Einarbeitung und Karriereförderung
Wir bieten Start-Up-Feeling, spannende Projekte, Home Office und abwechslungsreiche Aufgaben. Wir freuen uns auf Deine aussagefähige und vollständige Bewerbung per E-Mail mit Angabe des Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins.