Bist Du bereit für eine spannende Herausforderung im Bereich Kundenbetreuung? Bei uns kannst Du Deine Belastbarkeit und Kommunikationsstärke unter Beweis stellen. Bewirb Dich jetzt als Call Center Agent (m/w/d) Kundenbetreuung.
Deine Vorteile
* Faires Gehalt
* Provisionsmöglichkeiten
* 100% Homeoffice nach Einarbeitung möglich
* Teamorientierte Unternehmenskultur
Deine Aufgaben
* Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen, die telefonisch eingehen
* Beantwortung und Klärung von Kundenanfragen, die per E-Mail eingehen
* Unterstützung und Bearbeitung von Anliegen, die über das Kontaktformular eingereicht werden
* Umfassende Betreuung und Lösung von Kundenanliegen in verschiedenen Kommunikationskanälen
Dein Profil
* Exzellente Sprachfähigkeiten in Deutsch, sowohl mündlich als auch schriftlich
* Ausgeprägte Fähigkeit zur klaren und freundlichen Kommunikation mit Kunden
* Gutes technisches Verständnis, insbesondere im Umgang mit HDF-Systemen
* Inbound-Telefonie und Erstellen von Tickets durch Befüllen von Vorlagen mit Informationen aus dem Telefonat
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Über uns
Seit über 60 Jahren ist es unsere Leidenschaft, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen – zuverlässig, engagiert und branchenübergreifend.
Ob Berufseinsteiger, Experte oder Quereinsteiger: Bei uns finden Talente ihren Weg.
Mit unserer Auszeichnung als führender Personaldienstleister Deutschlands (Lünendonk®-Liste 2025) und einer Weiterempfehlungsrate von 84 % auf kununu belegen wir täglich aufs Neue unsere Qualität.
Der nächste Karriereschritt beginnt genau hier.