Unsere Herausforderung
Wir suchen einen Digitalen Kundenbetreuer (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit, der sich für die Herausforderung eines Kundenbetreuers begeistern kann.
Als Teil unseres Teams wirst du den Alltag von Selbstständigen und Gewerbetreibenden begleiten und deren Belange persönlich und fachlich unterstützen.
Du suchst eine Herausforderung, bei der du dich persönlich und fachlich weiterbilden kannst?
Bei uns hast du die Möglichkeit, deine Ideen einzubringen und unsere jungen Abteilung mitzugestalten. Wir nutzen moderne Kommunikationswege, um unseren Motto gerecht zu werden: Schnell, direkt, persönlich.
Unser Angebot
* Ein vielseitiges Tätigkeitsfeld in einem dynamischen Umfeld
* Möglichkeit zur Weiterbildung und Fortbildung
* Flexible Arbeitszeiten in Voll- oder Teilzeit
* Modernes Equipment und aktuelle Software
* Zeitgemäße Kommunikation mit unseren Kunden
Brauchst du noch weitere Informationen? Kein Problem! Wir freuen uns auf den Austausch!
Um als Digitaler Kundenbetreuer erfolgreich zu sein, benötigst du:
* Abgeschlossenes Studium oder gleichwertige Berufserfahrung im Bereich Marketing oder Vertrieb
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office und modernen Kommunikationswerkzeugen wie z.B. Skype for Business oder WhatsApp
* Hohe Kundenorientierung und Problemlösungskompetenz
* Flexibilität und Lernfreudigkeit
Das ist alles, was wir über diese Stelle wissen möchten! Wenn du Interesse an dieser Herausforderung hast, stecke deinen Bewerbungsschreiben hier ein!