Ihre zukünftigen Aufgaben:
1. Aktive Betreuung und Ausbau des bestehenden Kundenstamms
2. Kalkulation von Verkaufsangeboten
3. Einholung und Prüfung von Lieferantenangeboten
4. Auftragsabwicklung
5. Preisverhandlung mit Kunden und Lieferanten
6. Artikelneuanlage, -pflege und allgemeine Sortimentsbereinigung
7. Bearbeitung von Reklamationen
8. Prüfung von Eingangsrechnungen
9. Koordinierte Zusammenarbeit mit Auftragsabwicklungsteam
Das bringen Sie mit:
10. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Groß-und Außenhandel oder vergleichbare Qualifikation
11. Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im technischen Handel
12. Routinierter Umgang mit MS Office
13. Sichere Englischkenntisse in Wort und Schrift
14. Selbstständige, strukturierte und flexible Arbeitsweise
15. Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Serviceorientierung
16. Freundliches und sicheres Auftreten gegenüber Mitarbeitern und Kunden
Gute Gründe, warum Sie Teil der Kloska-Familie werden sollten:
17. Ein zukunftssicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis
18. Flache Hierarchien, kurze Abstimmungswege
19. Flexible Arbeitszeiten
20. Home Office Möglichkeit
21. 30 Tage Urlaub
22. Fahrradleasing
23. Eine familiengeführte Unternehmenskultur und ein nettes Betriebsklima
24. Gute Sozialleistungen (VWL, betriebliche Altersvorsorge)
25. Regelmäßige Mitarbeiter-Events, z. B. Sport-Events, Firmen-Weihnachtsfeier