Pricing Manager (m/w/d) Retail & E-Commerce EinleitungWir bei POLO Motorrad und Sportswear GmbH stehen mit unseren 89 Stores für die Leidenschaft rund um’s Biken und alles was es dazu braucht: Bekleidung, Zubehör und Motorradteile. Bei POLO sind wir immer in Bewegung – ganz wie unsere Kunden mögen auch wir Pace, gemeinsames Vorankommen und Fahrtwind - den Blick immer nach vorn gerichtet und nach dem Motto „We care for your ride“. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Pricing Manager (m/w/d) Retail & E-Commerce. Deine Extras bei POLO: Umfangreiche Benefits wie z.B. bis zu 40 % Personalrabatt auf unsere Produkte sowie zahlreiche Vergünstigungen bei Partnerunternehmen rabattierte Fitnessstudiobeiträge sowie Kostenerstattungen für ausgewählte Gesundheitsleistungen Firmenparkplatz bezuschusste Mahlzeiten sowie kostenloses Angebot an Obst, Wasser, Kaffee- und Teespezialitäten in unserer Mitarbeiterlounge Flexible Arbeitszeiten mit 30 Tagen Urlaub sowie Sonderurlaubsregelung Mobile-Office nach Absprache möglich Sympathische Kollegen, die Dich herzlich aufnehmen und das „Ankommen“ leicht machen regelmäßige Mitarbeiterevents Eine Duz-Kultur über alle Ebenen hinweg Mitarbeiter-App als internes Informations- und Kommunikationstool Individuelles Einarbeitungsprogramm für einen gelungenen Start als Polo Crew Mitglied Ein bunter Strauß an Themen und verantwortungsvollen Aufgaben, der Dich fachlich und persönlich weiterbringt Was Dich erwartet: Gestalte unsere Preisstrategie für Stores und Online-Shop und entwickle sie kontinuierlich weiter Optimiere kontinuierliche Absatz, Umsatz und Ertrag entlang den gesteckten Zielen Behalte Markt, Wettbewerber und Trends im Bereich Motorradbekleidung, Helme, Zubehör und Technik im Blick Analysiere Absatz-, Preis- und Margendaten, um Wachstums- und Optimierungspotenziale aufzudecken Entwickle Rabatt- und Promotionsstrategien für Retail und E-Commerce Arbeite eng zusammen mit Buying & Sourcing, Marketing und Category Management, um erfolgreiche Preisaktionen umzusetzen Baue Reporting- und Monitoring-Tools auf und treibe die Weiterentwicklung unserer Pricing-Prozesse voran Das zeichnet Dich aus: Abgeschlossenes Studium in BWL, VWL, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Pricing, Retail, Category Management oder E-Commerce Starke analytische Fähigkeiten und Erfahrung mit BI-Tools (z. B. Excel, Power BI, D365) Du arbeitest gerne datenbasiert, aber verlierst nie den Blick für den Kunden Motorradbegeisterung ist kein Muss – aber ein starkes Plus! Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kontakt Bei Fragen wende Dich gerne an: Ioannis Soulas Tel: 02165 8440 419 Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, die Du direkt über unser Bewerbungsportal einreichen kannst.