Zum nächstmöglichen Termin suchen wir in Hamburg:
Werkstudent*in Kundenservice, Frankreich (m/w/d)
max. 20 Stunden/Woche, unbefristet
Deine Aufgaben
* Du prüfst die hochgeladenen Buchdateien/Projekte inhaltlich, ob sie gegen unsere Unternehmensrichtlinien verstoßen, und unterstützt das Team im Qualitätsmanagement- Prozess.
* Du unterstützt in der Bearbeitung der Anfragen auf unserem Marketplace: ebay und Amazon.
* Du bearbeitest die E-Mails unserer Autor*innen zu Marketing- und Werbeanfragen.
* Die Unterstützung und Umsetzung unserer Presseanfragen.
* Du sorgst gemeinsam mit dem Team für einen hohen Qualitätsstandard bei unseren Veröffentlichungen und unterstützt in der Bearbeitung.
Dein Profil
* Du hast Interesse an Büchern.
* Perfektes Französisch in Wort und Schrift stellen für dich kein Problem dar.
* Du hast Lust auf Arbeiten am PC und kannst dich in neue IT-Programme problemlos einfinden.
* Kenntnisse der Buchhandels- und Verlagsbranche sind von Vorteil, aber gerne vermitteln wir die Inhalte „learning by doing“.
Was wir dir bieten
* Du arbeitest in einem sympathischen, professionellen Team und in angenehmer Arbeitsatmosphäre.
* Mit Gleitzeit hast du flexible Arbeitszeiten, die perfekt zu deinem Terminplan passen.
* Wir schätzen offene Kommunikation und haben flache Hierarchien.
* Mobiles Arbeiten nach Einarbeitung und Absprache möglich.
* Zuschuss zum Deutschlandticket.
* Personalrabatte auf Bücher, Medien und Spiele.
* 30 Tage Jahresurlaub auf Basis einer 5-Tage Woche.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich bitte per E-Mail bei jobs@bod.de mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) und unter Angabe deines möglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf dich!
Hier findest du die Datenschutzinformation für Bewerberinnen und Bewerber.
Ansprechpartnerin: Susanna Heußner · Teamleiterin Kundenservice International