Jobbeschreibung:
">">Unterstützung der Führungsebene">
Als Assistent:in der Führungsebene übernehmen Sie die Verantwortung für die administrative und organisatorische Unterstützung. Dies umfasst die selbstständige Erledigung aller klassischen Sekretariatstätigkeiten sowie die Übernahme von Officemanagement-Aufgaben wie Korrespondenz, Telefonbetreuung, Terminkoordination, Reise- und Veranstaltungsorganisation.
Ausgewählte Aufgaben:
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* Erstellen von Präsentationen, Statistiken und Auswertungen
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* Datenbankpflege und digitale Archivierung
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* Gästeempfang und -betreuung
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* Selbstständige Bearbeitung von Briefen und E-Mails
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* Organisation von Terminen und Veranstaltungen
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* Betreuung von internen und externen Kontakten
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* Verwaltung von Dokumenten und Dateien
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Voraussetzungen:
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* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
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* Strukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe sowie großes Verantwortungsbewusstsein
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* Hohe Kommunikations- und Interpersonal-Kompetenz
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* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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* Kenntnisse in MS Office und Lotus Notes (ideal)
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* Flexibilität und Teamgeist
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Unsere Vorteile:
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* Weiterbildungsmöglichkeiten
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* Kostenlose Getränke
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* Mitarbeiter-Rabatte
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* Flexible Arbeitszeiten
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* Company Bike
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