Jobbeschreibung
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1. Sie werden Teil eines erfolgreichen Teams, das sich auf die Entwicklung und Herstellung von Filtern spezialisiert hat.
2. Aufgaben sind:
* Administration: Verwaltung, Verteilung und digitale Speicherung von Dokumenten
* Recherche & Analyse: Eigenständige Informationsbeschaffung zu Kundenanforderungen, Leistungsbeschreibungen und rechtlichen Rahmenbedingungen
* Dokumentenverarbeitung: Strukturierte Ablage, Bearbeitung und Verknüpfung von Angeboten, Verträgen und projektbezogenen Unterlagen
* Kommunikation & Koordination: Schnittstellenfunktion zwischen internen Abteilungen und externen Partnern
* Digitales Arbeiten: Sicherer Umgang mit digitalen Tools und Dokumentationssystemen
* Allgemeine Korrespondenz und Dokumentenversand (intern/extern)
* Erstellung von projektspezifischen Dokumentationen
* Auswahlansprechpartner für interne sowie externe Kunden
Ihre Qualifikationen
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* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
* Hohe IT Affinität und Erfahrung mit ERP-Systemen wie ABAS
* Sicherer Umgang mit MS Office, MS Project und Outlook
* Organisationsstärke (Genauigkeit, Selbstständigkeit, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise)
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit
* Sicheres schriftliches Ausdrucksvermögen und sehr gute Kommunikationsfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse
Bei uns erhalten Sie eine anspruchsvolle und interessante Tätigkeit in einem modernen Unternehmen der metallverarbeitenden Industrie.