Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung einen engagierten Mitarbeiter im Backoffice/Kundenbetreuung (m/w/d) Neugeschäft. Wenn Sie Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne in einem serviceorientierten Umfeld arbeiten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
* Qualitätssichernde und sachbearbeitende Funktion im Bereich der Vertragsannahme, Vertragsauszahlung und Aktivierung im Rahmen von Prüfungsmaßnahmen von Neuverträgen
* Überwachung einer genehmigungskonformen und rechtssicheren vertraglichen Umsetzung und Sicherheitenbestellung
* Dokumentation der Prüfungshandlungen und Überwachung von Korrekturmaßnahmen
* Prüfung von Lieferantenrechnungen auf formale und sachliche Richtigkeit
* Vornahme von vertragsbegründender Korrespondenz mit unseren Vertragspartnern sowie deren Archivierung in der elektronischen Vertragsverwaltung
* Freigabe von Buchungs- und Zahlungsvorgängen, vorbereitend für das Rechnungswesen
* Durchführung von Vertragsrückabwicklungen von bereits angenommenen Verträgen
* Steuerung und Bearbeitung von Wiedervorlagen und des laufenden Reportings
* Kompetenter Ansprechpartner für den Vertrieb sowie Kommunikation mit den zuständigen internen Schnittstellen
Wir bieten
* Spannende Mitarbeiterangebote
* Flexibles Arbeiten (bis zu 3 Tage Homeoffice-Option nach der Probezeit)
* Jährlich zwei bezahlte Sonderurlaubstage für soziales Engagement
* Kollegiale Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
* Fitnessstudio und Sportkurse
* Möglichkeit, Ihre Karriere individuell weiterzuentwickeln
* Angenehmes Betriebsklima
Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation zum Bank-/Leasingfachwirt oder Rechtsanwaltsfachangestellte(r)
* Kenntnisse des Leasinggeschäftes oder Erfahrungen im Bereich der Finanzdienstleistung sind wünschenswert
* Organisations- & Kommunikationsstärke in Verbindung mit hoher Service-Orientierung und ergebnisorientierter Arbeitsweise
* Hohes Maß an Prozesssicherheit, Sorgfalt und Genauigkeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Auffassungsgabe für komplexe Sachverhalte und hohe Konzentrationsfähigkeit
* Ausgeprägte Leistungsbereitschaft und Teamorientierung in Verbindung mit Flexibilität und Eigeninitiative
* Versierter Umgang mit dem MS Office-Paket
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Jetzt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.