Wir suchen eine fachkundige Beraterin/beratende Person, die sich in Tarif- und Servicefragen bestens auskennt.
Beschreibung der Aufgaben
Als Kundenberaterin werden Sie persönlich vor Ort unsere Fahrgäste beraten und dabei unterstützen, dass diese ihre Fahrkarten für den Nah- und Fernverkehr effizient erwerben können. Zudem sind Sie zuständig für servicebezogene Kundenanfragen, denen Sie dienstleistungsorientiert nachgehen und administrativ bearbeiten.
* Durch Ihren Einsatz als Kundenberaterin sorgen Sie dafür, dass unsere Fahrgäste zuverlässig und professionell betreut werden.
* Sie verstehen sich als Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um die Vertriebsdienstleistungen des Unternehmens.
Voraussetzungen
Um Ihre Stelle als Kundenberaterin erfolgreich ausfüllen zu können, verlangen wir von Ihnen:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion.
* Hervorragende Kenntnisse in Konfliktlösung und Kommunikation.
* Weitere Vorkenntnisse in Deutsch und guter Englischkenntnis.
Job-Angebot
Als Mitarbeiterin unseres Teams bieten wir Ihnen:
* Ausgeprägte Job-Sicherheit im öffentlichen Dienst.
* Betriebliche Altersvorsorge und andere Benefits.
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Fortbildungen.
Weitere Informationen
Mit uns gemeinsam gestalten Sie die Zukunft der Mobilität!