Wir unterstützen pflegebedürftige Menschen sowie deren Angehörige mit hochwertigen Produkten, digitalen Lösungen und klar verständlichen Informationen – für mehr Lebensqualität im Alltag. Dabei richten wir unser gesamtes Handeln kompromisslos auf Qualität, Zuverlässigkeit und Transparenz aus. Unser Anspruch: Lösungen, die entlasten – und Leistungen, die ankommen.
Aufgaben
Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben.
Vorbereitung und Nachverfolgung von Besprechungen
Bearbeiten von Briefen und behördlichen Schreiben.
Auswertungen von Excel Dateien
Qualifikation
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in der administrativen Unterstützung und Büroorganisation
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Benefits
Krisensicherer Arbeitsplatz
Ein freundliches und motiviertes Team mit kurzen Kommunikationswegen
Flache Hierarchien und effiziente Strukturen
Hansefit
Wachsendes, innovatives, inhabergeführtes Unternehmen
Kostenlose Parkplätze
Gutes familiäres Betriebsklima
Bereichern Sie unser dynamisches Team als Teamassistenz in der Administration. Nutzen Sie die Chance, in einem wachsenden Unternehmen im Gesundheitssektor mitzugestalten. Bewerben Sie sich jetzt!