JobbeschreibungTechniker-Team unterstützt unsere Kunden direkt vor Ort. Dies geschieht auf einem hohen Niveau mit Flexibilität und Kompetenz.Unser AngebotAttraktive Vergütung: Übertarifliche Bezahlung inklusive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub und zusätzliche Freistellung für besondere Anlässe.Angenehme Arbeitszeiten: Eine 38,5 Stunden-Woche, die Raum für Freizeit lässt.Exklusive Mitarbeiter-Benefits: Corporate Benefits für exklusive Rabatte und Angebote.Sicherheit für Deine Zukunft: Betriebliche Altersvorsorge und eine Unfallversicherung.Dein AufgabengebietEinsatzkoordinator mit Planungsstärke: Du planst, disponierst und überwachst die Kundendiensteinsätze der Technikermannschaft - wirtschaftlich, effizient und mit dem Ziel einer optimalen Auslastung.Strukturgeber im Einsatzalltag: Du kümmerst dich um die Einsatznachbereitung und erledigst administrative Aufgaben mit Überblick und Genauigkeit.Kommunikative Schnittstelle: Du bist zentrale Ansprechperson für unsere Kunden, dein Techniker-Team sowie Mitarbeitende interner Abteilungen und sorgst für einen klaren, transparenten Informationsfluss.Dein ProfilKaufmännisch-technisches Grundgerüst: Du bringst entweder eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit - ergänzt durch Kenntnisse im jeweils anderen Bereich.Strukturierte Arbeitsweise: Du arbeitest organisiert, sorgfältig und kannst Aufgaben priorisieren.Teamgeist und Kommunikationsstärke: Du schätzt die Zusammenarbeit im Team und kommunizierst klar und zielgerichtet.Kundenorientierung: Du hast ein ausgeprägtes Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden und handelst entsprechend.Schnelle Auffassungsgabe: Du erkennst, wie Dinge (technisch) zusammenhängen und denkst dich zügig in Abläufe ein.