Jobbeschreibung:
Als Vertriebskraft im Kundendialogcenter erwarten Sie vielfältige und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld.
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
- Die Durchführung von Service- und Informationstätigkeiten über Telefon und digitale Kanäle
- Die Entgegennahme, Erledigung oder Weiterleitung von Kundenaufträgen
- Der telefonische Vertrieb einfacher, standardisierter Produkte und Dienstleistungen rund um das Konto
- Die Erkennung des Kundenbedarfs und von Vertriebschancen und Weiterleitung dieser Signale
- Die Unterstützung der Kunden bei Anliegen rund um das sichere Online-Banking, den Zahlungsverkehr, sowie viele weitere Themen
- Die Steigerung der Kundenbindung und Kundenzufriedenheit durch exzellente Leistungen am Telefon
- Die Ansprache unserer Bestandskunden
- Die gezielte Terminakquise für unsere Vertriebseinheiten
- Die Erfassung und Pflege von Kundendaten im System