Werden Sie Teil unseres Teams und starten Sie durch!
Wir suchen für unseren namhaften Kunden im Herzen von Heinsberg eine engagierte und flexible Assistenz in Teilzeit (m/w/d), die das Management in allen organisatorischen und administrativen Belangen tatkräftig unterstützt. Wenn Sie Organisationstalent, Eigeninitiative und ein freundliches Auftreten mitbringen, sind Sie bei uns genau richtig!
Bei Randstad finden Sie nicht nur Jobs, sondern echte Chancen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihren Weg gestalten. Wir heißen Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen willkommen und setzen uns für eine inklusive und vielfältige Arbeitsumgebung ein.
* Organisation und Koordination von Terminen und, falls erforderlich, von Geschäftsreisen der Manager
* Kundenempfang und Koordination der Termine
* Unterstützung im täglichen Schriftverkehr und der Dokumentenverwaltung
* Bearbeitung von Unterlagen und Durchführung von Gesprächsvorbereitungen (z.B. Erstellung von Präsentationen, Bereitstellung von Hintergrundinformationen)
* Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben zur Entlastung des Managements
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenz- oder Sekretariatsfunktion
* Ausgeprägte Zuverlässigkeit und eine selbstständige, proaktive Arbeitsweise mit Eigeninitiative
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie fließende Deutschkenntnisse sind für die Kommunikation erforderlich
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)
* Diskretion, Organisationstalent und Kommunikationsstärke
* Attraktives, übertarifliches Gehalt je nach Qualifikation und Berufserfahrung auf Basis des Tarifvertrages (GVP/DGB)
* Extra Zulagen bei langfristigen Einsätzen
* Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office
* Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr