Als Kundenbetreuer setzen wir auf dich!
Wir suchen einen engagierten und kundenorientierten Mitarbeiter, der unsere Kundenbestände mit Sorgfalt bearbeitet. Du wirst die Schnittstelle zwischen unseren Auftraggebern und den Abteilungen Lager, IT und Transportmanagement koordinieren. Deine Hauptaufgabe besteht darin, Kundenanfragen schriftlich und telefonisch zu bearbeiten. Zudem bist du für die Auftragsabwicklung verantwortlich sowie für die Bearbeitung von Transport- und Bestandsthemen.
Um diese Herausforderung erfolgreich anzugehen, benötigen wir jemanden mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, z.B. zum Industriekaufmann/ -frau oder Speditionskaufmann/ -frau. Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung, im Vertriebsinnendienst oder vergleichbar ist ebenfalls erwünscht.
Fähigkeiten und Qualitäten:
• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Sehr gute MS Office-Kenntnisse
• Grundkenntnisse in einem Warenwirtschaftssystem (z.B. SAP)
• Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse
• Selbstständige Arbeitsweise und Kommunikationsstärke
Vorteile unseres Unternehmens:
• Kollegiale Arbeitsatmosphäre mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen
• Großes Schulungsangebot und individuelle Möglichkeiten der Weiterentwicklung
• Kostenfreie betriebliche Krankenzusatzversicherung mit Gesundheitsbudget
• 30 Tage Urlaub und Arbeiten im Gleitzeitmodel
• Subventioniertes Betriebsrestaurant und Mitarbeiterrabatte