Deine Aufgaben bei uns im Unternehmen sind: Kundenbetreuung vor Ort und via remote Tools Mitarbeit im 2nd Level Support im Helpdesk Installation und Konfiguration von Kommunikations-, Netzwerksystemen und der Kommunikationsinfrastruktur (mit Fokus auf SwyxWare Telefonanlagen) Bearbeitung, Lösung und Dokumentation von Tickets Erstellung und Pflege der technischen Dokumentationen Folgendes solltest Du mitbringen: Eine erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung oder Studium Sehr gute Erfahrungen im Umgang mit Geschäftskunden und den üblichen MS-Office-Programmen Erste Kenntnisse mit DATEV sind vom Vorteil Eine lösungsorientierte Denkweise sowie eine verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise Einen Führereschein der Klasse B und eine gelegentlich Reisebereitschaft sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse Unser Angebot: Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege Hybrid mit 50% Homeoffice