Ihre Aufgaben:
1. Administrative Unterstützung bei der Integration neuer Business Units in die Systemlandschaft von MRH Trowe.
2. Agieren als organisatorische und technische Schnittstelle zwischen externen Dienstleistern, Versicherern, Kunden sowie Kolleginnen und Kollegen.
3. Durchführung der Annahme, Analyse und Priorisierung von Störungsmeldungen und fachlichen Anforderungen.
4. Administration und Weiterentwicklung der bei MRH Trowe eingesetzten Broker Management Systeme.
5. Gemeinsame Entwicklung von Lösungen mit den Fachabteilungen zur Optimierung der Geschäftsprozesse.
6. Mitarbeit von der Anforderungsanalyse bis zur Konzeption und Umsetzung in verschiedenen Projekten sowie eigenverantwortliche Planung und Durchführung.
Ihr Profil:
1. Abgeschlossene Ausbildung und/oder Studium mit Versicherungsbezug sowie fundierte Erfahrungen in der Versicherungsbranche.
2. Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Bestandsführungssystemen (ERP / MVP) und systemübergreifenden Prozessen in der Versicherungsbranche (z.B. In- / Exkasso, Provision, Finanzbuchhaltung, Vertrieb).
3. Kenntnisse im Umgang mit Kollaborations- und Projektmanagementtools (z.B. Monday.com, Confluence, Office 365).
4. Ausgeprägtes technisches und analytisches Verständnis sowie Freude an Teamarbeit und persönlicher sowie fachlicher Weiterentwicklung.
5. Teamfähigkeit, Reisebereitschaft für gelegentliche Dienstreisen und Eigeninitiative.
Unser Angebot:
* Motivierendes Arbeitsumfeld mit modern gestalteten Arbeitsplätzen, Vertrauensarbeitszeit, Mobile Working und Workation weltweit.
* Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten.
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis in abwechslungsreichem Umfeld.
* Vielseitige Benefits wie JobBike, Kinderbetreuungszuschuss, Zuschuss zum Internet, monatliche Gutscheine, Lunch-Zuschuss und mehr.
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