Was wir Dir alles Gutes tun können:
- Eine langfristige Anstellung in einem sicheren und angenehmen Arbeitsumfeld
- Eine offene Unternehmenskultur mit familiärer und wertschätzender Atmosphäre
- Gestaltungsfreiheit und Eigenverantwortung in Deiner Tätigkeit als Alltagsbegleiter*in
- Einen eigenen Firmen-PKW zur dienstlichen Nutzung
- Flexible Beschäftigungsmodelle: in Vollzeit oder Teilzeit
- Zugang zu attraktiven Bonusprogrammen sowie einer steuer- und sozialabgabenfreien Sachbezugskarte zum Einkaufen
- Regelmäßige Informationen und Updates über unser Intranet – immer auf dem neuesten Stand rund um den Hilfedienst
- Eine Mitarbeiter-Hotline, die Dir jederzeit zur Verfügung steht
- Möglichkeiten zur Teilnahme an internen Fort- und Weiterbildungen
- Gemeinsame Firmen-Events, um den Arbeitsalltag hinter sich zu lassen und miteinander Spaß zu haben
Was wir uns von Dir wünschen:
- Du sprichst gutes Deutsch
- Einsatzfreude, Flexibilität und Verlässlichkeit sind für Dich keine Fremdwörter (und auch keine Modeerscheinungen).
- Du hast ein großes Herz, soziale Antennen und übernimmst gern Verantwortung.
- Der Umgang mit Menschen macht Dir Freude – egal ob jung, alt oder einfach nur gut gelaunt.
- Du bist ein Organisationstalent
- Du hast einen Führerschein der Klasse B – und fährst lieber voraus als hinterher.
Überzeugt? Dann nix wie ran an die Bewerbung!
Werde Teil unseres starken Teams – wir freuen uns auf Dich!
Sende uns einfach Deine Unterlagen
(Anschreiben, Lebenslauf und was sonst noch Eindruck macht).
Und keine Sorge: Wir melden uns flott bei Dir – versprochen!
Aussagekräftige Bewerbungen an:
Hilfedienst ®
Bewerberzentrum
Inhaber: Steffen Hoock
Am Schlaggraben 11
67127 Rödersheim-Gronau
Ansprechpartner: Ilka Schmidt
Telefon: 06231-6298970
Leistungen:
- Betriebliche Weiterbildung
- Firmenwagen
Arbeitsort: Mobil