 
        
        Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
Unser Angebot:
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
- Fahrgeldzuschuss möglich
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Für ein Immobilienunternehmen ( Karlsruhe Stadt) suchen wir an zentraler Stelle eine Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) o. Verwaltungsangestellte (m/w/d) mit Erfahrung und abgeschlossener Berufsausbildung. Straßenbahnhaltestelle vor dem Unternehmen, in Vollzeit und Präsenz.
Ihre Aufgaben:
- Allg. Verwaltungs.- und Bürotätigkeiten
- Scannprozesse begleiten und archivieren
- Betriebliche Postbearbeitung in elektronischer Form
- Veranstaltungsmanagement wie bspw. Organisieren der Bewirtung, Bestellung des Catering, Vorbereitung der Veranstaltungsräume
- Verwaltung der Lagerbestände, allgemeiner Verbrauchsartikel und Büromaterialien
- Elektronische Beleg- und Rechnungserfassung
Ihr Profil:
•Sie haben Erfahrung mit Verwaltungs- und Bürotätigkeiten und bringen eine kaufmännische Berufsausbildung mit
•Umgang mit MS-Office-Software sind Sie gewohnt
•Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit aus, sind offen und zuverlässig
•Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus C1
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.