Leitung einer Möbelabteilung
Aufgaben
* Nachhaltige Leitung mehrerer Möbelabteilungen mit einem Fokus auf Qualität und Effizienz
* Die Schulung und Ausbildung von Mitarbeitern/-innen, um sicherzustellen, dass sie die erforderlichen Fähigkeiten erwerben
* Sicherstellung vereinbarter Umsatz- und Kalkulationsziele durch eine enge Abstimmung zwischen Verkaufs- und Logistikprozessen
* Umsetzung von Merchandising-Konzepten, um Kundenbedürfnisse zu verstehen und zielgerichtete Strategien zu entwickeln
* Überwachung und Inventur der Lagerbestände, um Transparenz und Effizienz zu gewährleisten
Qualifikationen
* Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im Handel) oder abgeschlossenes Studium mit einem Schwerpunkt auf Führung und Management
* Berufs- und idealerweise Führungserfahrung in der Vertriebsbranche
* Engagierten Einsatz sowie erfolgsorientiertes, präzises und eigenverantwortliches Arbeiten
* Sicheres, seriöses und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen
* Leistungsbereitschaft, Organisationstalent und Freude am Umgang mit Menschen
Vorteile
* Eine abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Führungsposition
* Weiterführende Seminare von erfahrenen Trainern, um Ihre Fähigkeiten zu verbessern
* Berufliche Zukunftsperspektiven und leistungsorientierte Honorierung
* Ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team
* Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten