DEINE ROLLE
* Analyse und Optimierung: Du unterstützt unsere Kunden bei der Analyse und Optimierung von neuen Anforderungen im Kundenservice – von der Ticketannahme über die Steuerung des Außendienstes bis hin zur Inhouse-Reparatur.
* CRM Workshops: Du führst interaktive CRM Workshops mit unseren Kunden durch und erstellst technische Konzepte.
* Implementierung: Während der Implementierungsphasen übernimmst du das Customizing (und die Entwicklung) in der SAP Service Cloud oder im SAP Field Service Management.
* Projektarbeit: Du wächst in vielfältige SAP-Renommée-Projekte hinein – begleitet von einem Team aus erfahrenen SAP-Profis.
* Wissenstransfer: Du beteiligst dich aktiv an der Weiterentwicklung unseres Service-Wissens.
* Weiterbildung: Du besuchst gezielte Weiterbildungen innerhalb unserer Karrierepfade und kannst dich individuell weiterentwickeln.
DEIN PROFIL
* Erfahrung: Erfahrung in der Prozessanalyse, Konzeptionserstellung und Implementierung der SAP Service Cloud
* Kommunikationsfähigkeit: Sehr kommunikativ und Interesse an der strukturierten Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen im Kundenservice
* Studium und Qualifikation: Idealweise abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
* Problemlösung: Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden und an der Entwicklung von Lösungen für knifflige Herausforderungen
* Weiterentwicklung: Neugierig, weitere SAP CX Lösungen wie SAP Sales Cloud, SAP emarsys, SAP CDC oder SAP CDP kennenzulernen und sich stets weiterzuentwickeln
* Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse