 
        
        DEINE ROLLE
 * Analyse und Optimierung: Du unterstützt unsere Kunden bei der Analyse und Optimierung von neuen Anforderungen im Kundenservice – von der Ticketannahme über die Steuerung des Außendienstes bis hin zur Inhouse-Reparatur.
 * CRM Workshops: Du führst interaktive CRM Workshops mit unseren Kunden durch und erstellst technische Konzepte.
 * Implementierung: Während der Implementierungsphasen übernimmst du das Customizing (und die Entwicklung) in der SAP Service Cloud oder im SAP Field Service Management.
 * Projektarbeit: Du wächst in vielfältige SAP-Renommée-Projekte hinein – begleitet von einem Team aus erfahrenen SAP-Profis.
 * Wissenstransfer: Du beteiligst dich aktiv an der Weiterentwicklung unseres Service-Wissens.
 * Weiterbildung: Du besuchst gezielte Weiterbildungen innerhalb unserer Karrierepfade und kannst dich individuell weiterentwickeln.
DEIN PROFIL
 * Erfahrung: Erfahrung in der Prozessanalyse, Konzeptionserstellung und Implementierung der SAP Service Cloud
 * Kommunikationsfähigkeit: Sehr kommunikativ und Interesse an der strukturierten Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen im Kundenservice
 * Studium und Qualifikation: Idealweise abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
 * Problemlösung: Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden und an der Entwicklung von Lösungen für knifflige Herausforderungen
 * Weiterentwicklung: Neugierig, weitere SAP CX Lösungen wie SAP Sales Cloud, SAP emarsys, SAP CDC oder SAP CDP kennenzulernen und sich stets weiterzuentwickeln
 * Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse