Ihre Aufgaben als HR Generalist (m/w/d) im HR-Team
Erstellung von Bescheinigungen, Zeugnissen, Änderungsvereinbarungen, etc.
Mitwirkung bei HR-Projekten
Vorbereitende Gehaltsabrechnung und Abstimmung mit der Abrechnungsabteilung
Führung, Dokumentation und Auswertung von Feedback- und Austrittsgesprächen
Erstellung von Auswertungen, Statistiken, HR-Kennzahlen und Daten
Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Personalwesen, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder eine kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Personalsachbearbeiter (m/w/d), Personalreferent (m/w/d) oder ähnlicher Abschluss
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Personalreferent (m/w/d) bzw. HR Generalist (m/w/d), idealerweise in der Personalbetreuung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und HR-Software
Fahrtkostenzuschuss
Flexible Arbeitszeiten
Lohnfortzahlung bei Kind-krank-Tagen
Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen
Fort- und Weiterbildung
Betriebliches Gesundheitsmanagement und Altersvorsorge