Jobbeschreibung
Sachbearbeitung im Gebäudemanagement
* Planung, Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen für Liefer- und Dienstleistungen
* Vorbereitung und Erstellung von Leistungsverzeichnissen sowie Anpassung von Betriebskonzepten
* Selbstständige Bearbeitung des Auftrags- und Bestellwesens
* Sicherstellung und Weiterentwicklung des Vertragsmanagements
* Qualitätssicherung von Facility-Management-Leistungen inklusive Reklamationsbearbeitung
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Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Facility Management oder einem verwandten Bereich
* Ausgeprägtes Organisations-, Kommunikations- und Zeitmanagement
* Gute Kenntnisse in den Office-Anwendungen (z.B. Word, Excel, PowerPoint)
* Flexibilität und Bereitschaft zur Selbstorganisation
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Vorteile
Umfangreiche Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir bieten unseren Mitarbeitern eine Vielzahl an Möglichkeiten, ihre Kenntnisse und Fähigkeiten zu erweitern.
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Weitere Informationen
Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.