Deine Aufgaben
:
1. Umfassende und kompetente Beratung unserer Kunden sowie Verkauf unserer attraktiven
Versicherungsprodukte
2. Gewinnung von Neukunden
3. Fachliche Unterstützung unserer Berater in der Geschäftsstelle
4. Erledigung administrativer Aufgaben
Deine Benefits:
5. Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitszeitmodell und mobiles Arbeiten
6. Tage Urlaub, zusätzlich an Weihnachten und Silvester frei sowie die Möglichkeit, weitere Urlaubstage zu erwerben
7. Eine leistungsentsprechende Vergütung mit einer erfolgsabhängigen Zusatzkomponente
8. Betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung
9. EGYM Wellpass, Duz-Kultur und Sparkassensneaker
10. BusinessBike, Betriebliches Gesundheitsmanagement und vieles mehr
Dein Profil:
11. Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder Kaufmann für
Versicherungen und Finanzen (m/w/d) und/oder Versicherungsfachmann (m/w/d) mit
12. Du hast eine hohe Affinität für Versicherungsprodukte und erste Erfahrungen im Vertrieb von Leben-,
Kranken- und Kompositversicherungen gesammelt
13. Dich zeichnet eine ausgeprägte Kunden- und Verkaufsorientierung aus
14. Du bist flexibel, ergebnisorientiert und kommunikationsstark
Du hast Fragen oder möchtest Dich unverbindlich austauschen?
Dann wende Dich gerne an den Abteilungsleiter Dirk Carstens (Tel: - / -).