Ihr Profil / Ihre Aufgaben:Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
1. Aktive Gewinnung und Betreuung von Kundenunternehmen, inklusive Präsentation unseres Dienstleistungsportfolios und Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen
2. Rekrutierung und Auswahl qualifizierter Fach- und Hilfskräfte für gewerbliche, kaufmännische und/oder medizinische Einsatzbereiche
3. Planung, Koordination und Steuerung von Personaleinsätzen bei Kundenunternehmen unter Berücksichtigung individueller Anforderungen
4. Pflege und Ausbau nachhaltiger Kundenbeziehungen durch regelmäßige Kommunikation und serviceorientiertes Handeln
5. Erstellung, Verwaltung und Abstimmung von Arbeitsverträgen, Einsatzplänen und Kundenvereinbarungen
6. Begleitung und Unterstützung der Mitarbeitenden bei arbeitsbezogenen Fragen, Anliegen oder Herausforderungen
7. Sicherung der Kundenzufriedenheit sowie kontinuierliche Überwachung von Leistung und Zufriedenheit der eingesetzten Mitarbeitenden
Vorausgesetzte Kenntnisse:Vorausgesetzte Kenntnisse:
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
9. Erfahrung in der Personaldienstleistung, Disposition oder im Vertrieb
10. Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Softwarelösungen
11. Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft
12. Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise
13. Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit
14. Belastbarkeit und Flexibilität in einem dynamischen Umfeld
Wir bieten:
15. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
16. Umfassende und gründliche Einarbeitung
17. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
18. Arbeitsplatz in zentraler Lage
19. Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
20. Betriebliche Altersvorsorge
21. Vergünstigungen für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten
Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter
job.dresden@office-personal.com
+49 351 20576900
ID: 70/58361