Sicherung der Personalabteilung und Unterstützung bei der Gewährleistung effizienter Arbeitsabläufe:
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* Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Pflege der Personalstammdaten
* Betreuung der Mitarbeiter in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen
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Die Position als Personalreferent (m/w/d) mit Lohnbuchhaltungskenntnissen bietet die Möglichkeit, sich auf ein spannendes und herausforderndes Tätigkeitsfeld einzulassen. Als Teil des HR-Teams unterstützen Sie bei der Durchführung von Einstellungsprozessen und der Erstellung von Arbeitsverträgen.
Kernkompetenzen:
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* Vertragsrecht / Vertragsgestaltung
* Sicherer Umgang mit gängigen Entgeltabrechnungsprogrammen und MS Office Anwendungen
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
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Ihr Profil sollte folgende Eigenschaften aufweisen:
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* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Kenntnisse im Bereich der Personalbeschaffung
* Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
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Zusammenarbeit und Entwicklungsmöglichkeiten:
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* Ausgeprägte Teamarbeit und enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und dem Management
* Weiterbildung und Fachqualifikation durch regelmäßige Schulungen und Fortbildungen
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Vorteile:
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* Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten und Kenntnisse im Bereich der Personalarbeit und Lohnbuchhaltung
* Mögliche Karriereperspektiven innerhalb des Unternehmens
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Fachliche Qualifikation:
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* Kenntnisse im Bereich der Vertragsrecht und -gestaltung
* Sicherer Umgang mit Entgeltabrechnungsprogrammen und MS Office Anwendungen
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Wenn Sie Ihre fachlichen und persönlichen Fähigkeiten stärken möchten und sich in einem dynamischen Umfeld weiterentwickeln möchten, dann ist diese Stelle genau das Richtige für Sie.