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Assistant front office manager (m/w/d) (salzburg)

Salzburg
Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
Office Manager
Inserat online seit: 1 August
Beschreibung

Am Front Office bist Du der erste Kontakt fr unsere Gste uns sorgst dafr, dass sie sich von Anfang an willkommen fhlen. Bist Du ein Koordinationstalent und schaffst es, den berblick zu behalten, unsere Gste individuell zu betreuen und gleichzeitig die Schicht zu leiten? Dann suchen wir Dich fr unser Empfangs-Team im Wyndham Grand Salzburg Conference Centre als Assistant Front Office Manager (m/w/d)

So sieht Dein Tag aus:
1. Gastgeber sein: Das Front Office ist die erste Anlaufstelle fr unsere Gste. Du fllst es mit Leben und sorgst dafr, dass sich die Gste wohl fhlen und gerne wiederkommen.
2. Gstebetreuung: Du nimmst unsere Gste professionell und herzlich in Empfang, betreust sie whrend des gesamten Aufenthaltes und verabschiedest sie.
3. Administrative Ttigkeiten: Du bernimmst alle am Empfang anfallenden Aufgaben, wie beispielsweise die Telefonbetreuung, Reservierungsannahme und -bearbeitung (auerhalb der ffnungszeiten des Reservierungsbros), Postannahme, Weckrufe, Fhren der Empfangskasse etc.
4. Vertretung des FOM: Du bist mitverantwortlich fr die Fhrung und Organisation der gesamten Front Office Abteilung. Bei Abwesenheit des Front Office Managers bernimmst Du die Vertretung und untersttzt bei der Personaleinsatzplanung.
5. Schnittstellen: Du sorgst fr einen reibungslosen Ablauf aller Schichten an der Rezeption. Auerdem arbeitest Du eng mit den anderen Bereichen im Haus zusammen (z.B. Housekeeping, Reservierung).

Das hast Du im Gepck:
6. Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
7. Mehrjhrige Berufserfahrung an der Rezeption
8. Fhrungsqualitten
9. Freude am Umgang mit Gsten
10. Opera-Kenntnisse sind wnschenswert (jedoch keine Voraussetzung)
11. Freundliches Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild
12. Selbststndige und organisierte Arbeitsweise, Teamgeist
13. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Darauf kannst Du Dich freuen:
14. Unbefristeter Arbeitsvertrag
15. Faire Bezahlung
16. Aufstiegsmglichkeiten in einem dynamischen Unternehmen
17. Betriebliche Altersvorsorge (ab dem 13. Monat Betriebszugehrigkeit)
18. Umfassende interne und externe Weiterbildungsmglichkeiten
19. Attraktive Mitarbeiterrabatte in unseren Hotels sowie Family & Friends Raten
20. 50% Ermigung in unseren hoteleigenen Restaurants
21. Prmie fr die Werbung eines neuen Mitarbeiters
22. Corporate Benefits (Shopping & Reisen)
23. Firmenfeiern und Teamevents
24. Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmiges Feedback

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