StellendetailsAls Werkstudent:in im Customer Support übernimmst du eine zentrale Rolle in der telefonischen Betreuung unserer Kund:innen. Du bist die erste Ansprechperson bei Rückfragen rund um unsere Dienstleistungen und sorgst dafür, dass jedes Gespräch ein positives Erlebnis wird. Zu deinen wichtigsten Aufgaben gehören:Deine ProjekteFreundliche und kompetente Betreuung unserer Kund:innen am TelefonProaktive Weitergabe von Informationen unter anderem zur Sendungsverfolgung und zum aktuellen LieferstatusUnterstützung bei der Lösungsfindung für logistische Anliegen im engen Austausch mit internen Abteilungen und PartnernWas Du mitbringstLaufendes Bachelor- oder Masterstudium, idealerweise mit wirtschaftlichem SchwerpunktEine ausgeprägte Kommunikationsstärke, sehr gute Deutschkenntnisse und Freude am TelefonierenEine empathische, hilfsbereite und serviceorientierte PersönlichkeitTeamgeist und Motivation, dich gemeinsam mit uns weiterzuentwickelnSicherer Umgang mit MS Office und Bereitschaft, dich in neue Tools einzuarbeitenWir bieten DirFinancial Benefits: monatliche Shoppingcard (Edenred), Corporate Benefits, Jobticket, E-Bike Leasing und weitere finanzielle VorteileWork-Life-Integration: Homeoffice-Möglichkeit, Workations innerhalb der EU und Sonderurlaubstage für soziale Projekte und persönliche AnlässeAll you need: Sportangebot über EGYM Wellpass, ergonomischer Arbeitsplatz, individuelles Equipment und Verpflegung im OfficeCulture & Spirit: Teamsport, Random Coffees, After-Work-Treffen und legendäre FirmenfeiernGrowth & Development: strukturiertes Onboarding, Rotation Days, unlimited Udemy-Kurse, Finanzierung von WeiterbildungenAutonomy & Participation: schnelle Übernahme von eigenen Projekten, selbstbestimmtes Arbeiten und aktive Mitgestaltung unserer ProzesseWeitere Infos und KontaktDu hast noch Fragen? – Dann hilft dir das People & Culture Team, erreichbar unter gerne weiter.Hinweis: Wir legen Wert auf digitale und schnelle Prozesse und präferieren aus diesem Grund die Bewerbung über unsere Karriereseite. Wir bitten um Verständnis, dass postalische Bewerbungen nicht zurück geschickt werden können.Über unsCargoboard – gestartet als kleines Start-up aus der Paderborner Gründerszene, haben wir uns in den letzten Jahren zu einem etablierten Tech- und Logistikunternehmen entwickelt. Unser Ziel? Durch unsere kundenzentrierten und digitalen Prozesse den Logistikmarkt der Zukunft zu revolutionieren. Jeden Tag arbeiten wir daran, über uns hinauszuwachsen, unsere Ziele zu erreichen und gemeinsam eine nachhaltige Zukunft zu gestalten. Unser Erfolg basiert auf einem starken Team, bei dem jedes Teammitglied eine entscheidende Rolle spielt. Werde Teil dieser Erfolgsgeschichte und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft der Logistik