AufgabenDie Erstellung von Auftragsbestätigungen für unsere Kunden und Dienstleister sowie die Pflege in AdSpace gehört zu deinen AufgabenDu disponierst Eingangsrechnungen und bearbeitest AusgangsrechnungenDu unterstützt bei der Rechnungsklärung in- und extern und bist für die Pflege unserer Konditionslisten verantwortlichDie Erstellung und Aufbereitung von Reportings gehört ebenso zu deinen Aufgaben wie das Ableiten von HandlungsempfehlungenDu unterstützt bei der Prozessoptimierung innerhalb der AbteilungWeitere spannende unternehmensweite und abteilungsübergreifende Projekte warten auf Deinen fachkundigen InputProfilDu hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. im Bereich Marketingkommunikation oder Büromanagement und bringst erste Berufserfahrung mitIm Umgang mit den MS-Office Tools bist du sicher, insbesondere mit PowerPoint und ExcelDeine Arbeitsweise ist geprägt durch Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit sowie kunden- und serviceorientiertem ArbeitenDu bist es gewohnt, dich und deine Arbeit selbstständig zu strukturieren und behältst jederzeit den ÜberblickUnd last but not least: Du brennst für die Medien-Branche und möchtest dich gemeinsam mit einem dynamisch agierenden und stark wachsenden Unternehmen entwickelnWarum wir?Bei uns erhältst Du 13,5 Monatsgehälter, 30 Tage Urlaub sowie attraktive Leistungen zur betrieblichen Altersvorsorge und das in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisWeil uns Deine persönliche Entwicklung wichtig ist, erwartet Dich ein strukturiertes Onboarding, ein umfangreiches Schulungsangebot sowie individuelle FörderprogrammeDamit wir Dir Deinen Arbeitsalltag erleichtern können, ermöglichen wir Dir Mobile Working, die Nutzung diverser Serviceleistungen, wie Apothekendienst und Reinigungsservice, sowie Vergünstigungen über Corporate BenefitsDeine Gesundheit liegt uns am Herzen und daher bieten wir Dir Fitnesskurse in unserem eigenen Fitnessraum, ergonomische Beratungen unserer Physiotherapeutin und täglich frisches Obst anUnd weil wir die Mobilität unserer Mitarbeitenden unterstützen, erhältst Du neben ausreichend Parkmöglichkeiten die Möglichkeit zur Nutzung von Bikeleasing oder JobRadÜber unsMEDIA CENTRAL, ein Unternehmen der MEDIA CENTRAL Group, ist der unabhängige Reichweitenmanager für Handel und Brands mit Hauptsitz in Mönchengladbach. Als vertrauter Partner und Impulsgeber unterstützt MEDIA CENTRAL seine nationalen und internationalen Kunden bei ganzheitlicher Angebotskommunikation und schafft mit innovativen Off- und Online-Lösungen messbar wirksame Mehrwerte. Mit einem Team von über 300 Mitarbeitenden an fünf Standorten schlägt MEDIA CENTRAL Brücken zwischen Kunden und Endkonsumenten mit effizienten, innovativen Werbebotschaften in über 24 europäischen Ländern. Als Marktführer in der unadressierten Haushaltswerbung begleitet MEDIA CENTRAL seit 1997 den stetigen Wandel in der Angebotskommunikation und schafft neue, wegweisende Strategien. Für das Jahr 2025/2026 wurde dem Unternehmen das Zertifikat "Gesunder Arbeitgeber" verliehen.