Über unsHerzlich willkommen in der VitaCare Seniorenresidenz Stampfmühle Unsere Seniorenresidenz Stampfmühle zeichnet sich durch seine wunderschöne Lage sowie die Nähe zur Schleswiger Innenstadt und besonders durch ihre großzügige Raumgestaltung aus.
Sie könnten genau der richtige Bewerber für diese Stelle sein Lesen Sie alle zugehörigen Informationen und bewerben Sie sich unbedingt.
Seit 2006 können wir hier auf 3 Wohnbereichen bis zu 48 Bewohner:innen ein neues Zuhause zum Wohlfühlen bieten.
Unser 22-köpfiges Pflegeteam bekümmert sich mit Herz und viel Mühe um sie.
Zentraler Treffpunkt für die Bewohner:innen ist unser Café mit angrenzender Terrasse.
Hier können sie sich mit ihren Angehörigen und Bekannten oder neu gewonnenen Freunden zum gemütlichen Plausch verabreden oder eines unserer zahlreichen Freizeitangebote wahrnehmen.
Auch die weitläufig gestaltete Außenanlage bieten zahlreiche Rückzugsmöglichkeiten und lädt sowohl unsere Bewohner:innen als auch unsere Mitarbeitenden zum Spazierengehen und Verweilen ein.
Unser aufgewecktes und humorvolles Team sucht noch nach Deiner Unterstützung.
Sende uns noch heute Deine Bewerbung.Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft Abgeschlossenes Studium im Gesundheitswesen oder Anerkennung zur Pflegedienstleitung nach § 71 SGB XI Erfahrung als Pflegedienstleitung oder Stellvertretung in einer Pflegeeinrichtung oder vergleichbaren Institution Gute EDV-Anwendungskenntnisse sowie Offenheit gegenüber digital-gestützter Dokumentation Hohe Einsatzbereitschaft und Organisationsvermögen Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohner:innen, Angehörigen und Mitarbeiter:innen Das bieten wir Bei uns findest Du einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Die wirtschaftliche Sicherheit eines dynamisch wachsenden Unternehmens Du ziehst um? Gerne helfen wir Dir bei Deiner Wohnungssuche Eine betriebliche Altersvorsorge Eine Einarbeitung, die sich ganz individuell an Dich anpasst Eine leistungsgerechte Vergütung Ein umfangreiches Mitarbeiter:innen-Bonus-Programm Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Freu Dich auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem tollen und humorvollen Team Gemeinsame Essen mit Deinem Team Vergünstigungen für Deinen Fitnessstudiobesuch Viele Weiterbildungsmöglichkeiten Deine Aufgaben Angehörigenarbeit und Kontaktpflege z.
B.
zu Ärzt:innen und Sozialarbeiter:innen Beratung unserer Bewohner:innen und deren Familien über Art und Umfang der erforderlichen Versorgung Enge Zusammenarbeit mit der Einrichtungsleitung und dem Qualitätsmanagement Personalplanung, Mitarbeitendenführung und -entwicklung Sicherung einer bedürfnisorientierten Pflege der Bewohner:innen Überprüfung der Pflegequalität Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Bewohner:innenbegutachtungen durch den MDK Wirtschaftliche Betriebsführung in Hinsicht auf Inkontinenzmanagement, Wäschemanagement sowie den medizinischen Bedarf (Bedarfsermittlung, Bestellung und Kontrolle) Bewirb dich jetztKlicke auf "Jetzt Bewerben" oben in der AnzeigeAlternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns