Klimawandel, Mobilität oder Digitalisierung – Themen, die die Welt bewegen. Umgesetzt werden sie vor Ort, beispielsweise mit klimaneutralen ÖPNV-Angeboten, Kita-Plätzen oder einer neuen Kläranlage. Im Mittelpunkt steht unsere Stadtverwaltung, die sich den vielfältigen Aufgaben stellt. Unser Ziel dabei: Wir wollen in Leonberg für die Leonberger viel bewegen.
Für unseren Bäderbetrieb des Hallen- und Freibades suchen wir zum nächstmöglichen Zeit
punkt einen
Fachangestellten (m/w/d) für Bäderbetriebe
in Teilzeit oder Vollzeit
für die Abteilung Bäder bei unserem Eigenbetrieb Stadtwerke.
Die Stadt Leonberg verfügt über zwei moderne Bäder: ein Freizeitbad im Stadtteil Eltingen und ein Hallenbad im Stadtkern. Im Hallenbad befindet sich auch eine Sauna. Hier stehen den Besuchern eine Kelo-Sauna, Aroma- und Baumhaussauna, Dampfbad, Warmbecken, Kalttauchbecken und Ruheraum zur Verfügung.
Was können Sie bewegen?
Überwachung und Beaufsichtigung des Badebetriebes in unseren Bädern
Ansprechpartner (m/w/d) für Badegäste
Anwendung des Hausrechts im gesamten Bad im Rahmen der Haus- und Badeordnung
Mitarbeit bei der Pflege und Instandhaltung des Bades
Mitwirkung bei Aktionen und Veranstaltungen
Mitarbeit bei der Ein- und Auswinterung des Freibades
Mitarbeit in der Sauna
Was sollten Sie mitbringen?
eine abgeschlossene Ausbildung als Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w/d)
Kunden- und dienstleistungsorientiertes Auftreten
Einsatz in allen Schwimmbadbereichen und der Sauna
teamorientiertes Handeln
Bereitschaft zum Schichtdienst (auch am Wochenende und an Feiertagen), der Einsatz erfolgt nach Dienstplan
Was bieten wir Ihnen?
eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
familienfreundliche Arbeitszeitregelungen
Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung durch gute Fortbildungsmöglichkeiten
einen attraktiven ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss
die Möglichkeit des Dienstradleasings im Rahmen der Entgeltumwandlung
gesundheitsfördernde Maßnahmen
ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer Vergütung entsprechend der persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 5 TV-V
die betriebliche Altersvorsorge des öffentlichen Dienstes
eine Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt nach TV-V
Warum Leonberg?
Zwischen der pulsierenden Großstadt Stuttgart und dem Tor zum Schwarzwald hat sich Leonberg seinen eigenen Charme bewahrt. Vom fachwerkumrandeten Marktplatz bis zum modernen Einkaufscenter bieten sich alle Einkaufsmöglichkeiten, dazu eine hervorragende Verkehrsanbindung und die vielfältigen Freizeitmöglichkeiten – all das macht unsere Stadt zu einem lebens- und liebenswerten Domizil.
Fragen zum Aufgabengebiet beantwortet Ihnen gerne der Leiter der Bäderbetriebe, Herr Hilse, Telefon 07152 990-4500. (s.hilse@leonberg.de) oder die stellv. Leiterin, Frau Lindenmaier (v.lindenmaier@leonberg.de)
Wollen Sie mit uns etwas bewegen?
Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung bei uns in Leonberg auf unserem Bewerbungsportal unter www.leonberg.de/bewerbungsportal