Aufgaben und HerausforderungenAls Verkäufer/in im Haustechnikbereich sind Sie für den Verkauf von Haustechnikartikeln zuständig. Dazu gehören die Bearbeitung und Abwicklung von Kundenaufträgen, die Unterstützung im operativen Tagesgeschäft sowie die Beratung der Kunden bei Fragen zum Thema Haustechnik.Ein weiterer Schwerpunkt Ihrer Arbeit ist die eigenverantwortliche Betreuung des ABEX (Abhol-Express-Lager). Hierfür benötigen wir Mitarbeiter mit kaufmännischer Ausbildung oder Vergleichbares, die sich auch als motivierter Quereinsteiger mit einschlägigen Erfahrungen im Kundenkontakt bewerben können.Qualifikationen und FähigkeitenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationMotiviertes Auftreten und sicheres SitzbildSelbstständige, sorgfältige und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseEngagiertes und leidenschaftliches Handeln im VertriebVorteile unserer ArbeitUrlaubsanspruch zwischen 26-30 Tagen pro JahrUrlaubs- und WeihnachtsgeldFeste Arbeitszeiten von 09:00 bis 18:00 UhrFirmenfitness in Form von betrieblicher Gesundheitsförderung (BGF)Corporate Benefits (attraktive Rabatte bei Partnerunternehmen)Bereitstellung hochwertiger ArbeitskleidungEntwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeit durch eigene MitarbeiterakademieKaffee, Tee, Wasser kostenfreiBetriebliche AltersvorsorgeE-Bike-LeasingWeitere InformationenInteressenten werden gebeten, sich direkt an uns zu wenden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!