Einleitung
Als Kaufmann im Einzelhandel bist Du der Schlüssel zum Erfolg eines EDEKA-Marktes. Der Kunde steht im Mittelpunkt und Du bist sein erster Ansprechpartner.
* Der Kaufmann ist verantwortlich für den Einkauf, Verkauf und Marketing unserer Waren.
Er bedient die Kassen, macht die Abrechnung und ist für die Datenanalyse zuständig.
1. Dabei steht die hohe Kundenzufriedenheit immer im Vordergrund.
2. Das bedeutet:
* Kundenorientierung: Die Bedürfnisse der Kunden verstehen und entsprechend bedienen.
* Gesprächsführung: Beim Kundenkontakt aufgeschlossen, freundlich und respektvoll sein.
3. Sicherheit:
* In jeder Situation sicher handeln und Entscheidungen treffen.
* Fehler erkennen und Mängel schnell beseitigen.
4. Beschäftigung:
* Weiterbildung ständiger Beschäftigung suchen.
* Mitarbeiter kontinuierlich beaufsichtigen und unterstützen.